Donnerstag, 8. April 2010

1. Beitrag auf neuem U3 Blog: Tr[ä]nengas!






Hallo liebe Spieler des EL Universums,

wie ihr ja vielleicht sehen könnt, hatte ich heute endlich mal die Zeit, eine Idee umzusetzen, die schon länger bei mir im Kopf rumspukt, nämlich das Erstellen eines neuen El Fan Blog's.
Meinen ersten Eintrag auf diesem Blog möchte ich mit einem Interview, mit Conoth, Mitbegründer des Orden's Tr[ä]nengas [U3] beginnen & damit die Ära eines hoffentlich erfolgreichen und einmaligen Blogs beginnen, viel Spaß beim Lesen:

[Taker]:
Hallo Conoth, vielen Dank erst einmal, dass du für ein kurzes Interview zu verfügen stehst:

Um gleich direkt zu starten, würde ich mich freuen, wenn du dich zunächst 'mal der Leserschaft vorstellen könntest.

[Conoth]:
Das mache ich doch gerne , also ich bin Conoth Vize Leader der [ä] Allyname Tränengas .. ich spiele nun schon ziemlich lange Earthlost .. Wann das genaue Datum meines Einstieges war weiss ich nichtmehr so genau..

[Taker]:
Gut, ich denke das sollte auch als kleiner Überblick genügen^^.
Meine Anfrage wegen einem Interview erfolgte, nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert hatte, dabei bin ich auf folgenden Thread von ewige blumenkraft gestossen: http://forum.earthlost.de/viewtopic.php?f=7&t=46753
Vielleicht kannst du uns kurz verraten, aus welchen Grund die [ä] gerade das Forum als Medium zum Aufruf neuer Spieler genutzt hat & wie erfolgreich der Aufruf letztendlich war.

[Conoth]:
Der Aufruf wurde im Forum gestartet weil wir also blumenkraft und ich uns einig waren das etwas in Richtung Nachwuchsarbeit getan werden muss .. Viele neue Spieler loggen sich zu Anfang gern ins Forum ein und hoffen auf Spieltipps oder Anschluss zu gewinnen an bestehende Allys .. Die Reaktion war das sich viele neue Spieler sich uns angeschlossen haben was nat sehr positiv ist und zeigt das das Forum als Medium und Vermittlungsstelle immernoch sehr gut funktioniert.. Aber nichtnur neue Spieler haben den Weg zu uns gefunden auch "ältere" andere die zwar nicht über das Forum kamen sondern durch private Werbung des einzelnen sind uns gejoint.


[Taker]:
Hört sich nach viel versprechender Nachwuchsarbeit an!
Eine weitere Frage, die mir auf den "Lippen" brennt, ist, was ihr nun nach diesem, doch erfolgreichen Aufruf, für die Zukunft eures Ordens geplant habt.

[Conoth]:
Die Zukunft der Tr[ä]nengas unterscheidet sich nicht von der jeder anderen Ally in EL .. Wachsen und die Weltherrschaft an uns reissen ^^ .. Wenn das nicht drinnen ist , dann müssen wir uns wohl auf das wohl unserer Member konzentrieren und das man ne menge Spass zusammen hier hat..

[Taker]:
Um mal etwas vom eigentlichen Thema abzuweichen, was hältst du denn persönlich von der momentanen Situation von El & wenn du einen Wunsch bei Plum frei hättest, was würdest du dir für die Zukunft von El wünschen^^?

[Conoth]:
Also da gäbe es sehr viel was ich mir wünschen würde , auch wenn Träume ja Schäume sind wie man sagt ..
Zuerstmal währe da ein wesentlich aktiverer Admin ,einer der mit der com zumindest in teilen komuniziert , natürlich auch die Updates und die ganze andere Arbeit die so liegengeblieben ist .. Das was getan wird sieht man ja (bsp Fusiprodde wurde gefixt) aber ich denke es fehlt an manchen stellen an einer Schnittstelle zwischen der com und plum um dieses ebend auch zu vermitteln..

[Taker]:
Gut, das war's auch schon, was ich an Fragen an dich hatte, ich bedanke mich nochmals für deine Zeit und wenn du möchtest, kannst du als erste Spieler auf diesen Blog Grüße an das restliche Universum hinterlassen.

[Conoth]:
Ich danke dir auch für das Interview , und grüsse Initiator und Motor des ganzen ewige blumenkraft der heute leider keine Zeit fand sich dem Interview zu stellen und natürlich alle Mitglieder der Tr[ä]nengas mit Anhang ;) und alle die mich kennen und in guter oder schlechter Erinnerung haben ;)



Ich hoffe, dass euch mein erster Beitrag ein Wenig gefallen hat. Für die Zukunft habe ich geplant regelmäßig hier zu veröffentlichen, hauptsächlich wird es sich natürlich mit Earthlost beschäftigen (vorwiegend auch aus U3), sollte es noch Spieler geben die Spaß am Schreiben &
am Recherchieren haben, können sich diese jeder Zeit bei mir melden [Ingame: Undertaker91]. Wie ich bereits anklingen lassen habe, werde ich nicht ausschliesslich Earthlost relevante Themen publizieren, sondern werde auch auf besondere Sportereignisse, lustigen Vorfällen oder anderen interessanten Begebenheiten eingehen, um so eine gewisse Art von Abwechslung für den Leser zubieten.

Das war's soweit auch erst einmal von meiner Seite, wünsche den ersten Lesern des "U3 Höllentores" noch einen angenehmen Sonntag und hoffe, dass ihr des Öfteren mal diesen Blog besuchen kommt.

P.s: Über jegliche Art von Kritik und Reaktion per Igm, würde ich mich ebenfalls freuen.

2 Kommentare:

  1. auf ds du viel über uns zu berichten haben wirst...
    !!!Tr[ä]nengas for live!!!

    AntwortenLöschen
  2. aloha


    ich finde das war ein schöner start, und hoffe ihr/du bekommt schreibstoff und resonanz von vielen spielern aus el!

    gl Smash

    AntwortenLöschen