Freitag, 16. April 2010

Gute Nachtgeschichten aus U3

Guten Abend El Community,

heute erfolgt mal wieder ein kleiner Beitrag - nachdem ich mir Gestern mal eine Pause gegönnt habe.
Es werden im Übrigen noch weitere Redakteure gesucht, die Lust am Schreiben & Recherchieren haben, bitte meldet euch.
Des Weiteren habe ich von einem aktiven Leser dieses Blogs eine nette Igm, mit einer Idee erhalten, die ich gerne in Zukunft umsetzen möchte, was genau das sein wird, werdet ihr schon bald erfahren.

Nun aber zum eigentlichen Thema, denn wieder ist es U3 Spielern gelungen sich in die Top Ten Fleetkill Liste zu schiessen. Leider habe ich verzweifelt auf weitere Statements + Kb gewartet, die dann letztendlich trotzdem nicht kamen.

Daher nochmal: vielen Dank an die Spieler, die es mir möglich machen, hier ihre Geschichten zu veröffentlichen und so in gewisser Weise dieses Projekt supporten .

Den Beginn macht Heute Lebo von der 4 2. Gratulation zum Kill.

[Lebo]:
Hab ihn schon öfter gespyt und naja vor 2 Tagen schon mal versucht anzugreifen, da hat er aber gesavt und hab dann gestern gesehen das tschucky nen Teil von ihm erwischt hat, also wieder gespyst und diesmal leider nix vor Ort gehabt und die Flotte war auch schon save für ne Woche, und dann steht sie wieder die Flotte. Zurück gezogen verlegt und gehofft und gebangt bei 16min Flugzeit. Aber Schlussendlich hat es sich gelohnt. :)

*klich mich, um den Kill zu bestaunen* ~10g Schilde


Ebenfalls erfolgreich war Rrrrrunall in "Zusammenarbeit" mit Kyes von Tekan.
Interessanter Kill!

[Rrrrrunall]:

Kyes von Tekan hatte mich informiert, dass Tschuky einen Angriff von einem Nachbarn Kyes' aus auf ihn geflogen hatte. Da das Verhältnis zwischen Kyes und dem Nachbarn gut war und Kyes wusste, dass der nachbar off war, war klar, dass die Stationierung Tschukys Flotte dort ohne Wissen des Nachbarn erfolgt war.
Tschuky hatte sich darauf verlassen, dass er Beute macht...denn ohne Beute konnte die Flotte nach Rückkehr vom Angriff nicht mehr abheben.
Fehlkalkulation Flotte lag trocken.
Da Tschukys Flotte zu gross war für die noch spät nachts zur Verfügung stehenden Schiffe der Ghosts, fragte Kyes ob ich da einspringen könnte. Da ich dieses Vorgehen von Tschuky nicht fair fand, erklärte ich mich bereit.
Der Rest ist schneller erzählt: Flotte um 8 Galaxien verschoben, Kyes fing in der Zwischenzeit 2 HR Flotten ab, die Ressnachschub bringen sollten, Anflug --> bäämmm *KB1(klick)*

Tschuky war wohl etwas in Panik geraten und hatte Flugress auch aus seiner Dropkolo transportiert....alles an H2...damit lagen auch 1500 Grandore auf der Dropkolo total trocken ----> Nochmal Bäämmm *KB 2(klick)*
(wobei ich nicht wusste, dass die Grannies dort meinem alten Bekannten Bonehead gehörten, sonst wäre ich nicht drauf geflogen, sry nochmal an dieser Stelle Bony) Viele Grüsse an die noch verbliebenen alten Weggefährten bei den Rangern, haltet die Ohren steif Jungs und Mädels

~30g Schilde

Wünsche allen Lesern noch eine Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Gratz allen zu ihren kills, und beileid den ke spendern, nächstesmal seid ihr wieder auf der lachenden seite! ...und die besten kills sind eh immer die wo der gegner auch on ist ;)

    AntwortenLöschen