Dienstag, 20. April 2010

Nachtrag

Guten Tag lieber Leser des Höllentores,

mit einer argen Verspätung hab ich noch einen Kill für euch, den ich gerne nachreichen würde - wäre sicher schon früher da gewesen, wenn ich nicht soviel zu tun hätte - von daher möchte ich nochmals meinen Aufruf starten, dass sich doch bitte Spieler melden, die gerne für diesen Blog schreiben würden.

Nun überlasse ich aber FarinU das Wort:

[FarinU]:
War beim Kriegsgegner mal wieder mit den Bombern Gassi gehen und hab natürlich auch die Umgebung gescannt. Wieder mal die Flotte gescannt (das letzte Mal hatte ich nicht genug da um sie zu schrotten und als ich genug Schiffchen vor Ort hatte war sie gesavet). Wollte mir das nicht entgehen lassen, bin sofort draufgeflogen und es hat geknallt :)

Grüße gehen raus an alle Verrückten, die WsD und an Zhankz.

*Bäm*


Demnächst werde ich mich darum bemühen, weitere Allianzen zu interviewen, damit auch die Leser aus den anderen Universen einen Überblick über unser aktives U3 bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen