Freitag, 23. April 2010

Die dunkle Seite von U3

Vor einigen Tagen habe ich von Panceco eine nette Igm erhalten, die vollgepackt mit netten Ideen war - eine davon hat er jetzt als Redakteur umgesetzt - daher dürft ihr euch in Zukunft auch über weitere Artikel von Panceco und mir freuen.

Wie immer wünschen, jetzt wir, euch viel Spaß beim Lesen^^.

Angesichts ihrer ziemlich beeindruckenden Menge an Krimipunkten haben wir die beiden kriminellsten Piraten aus U3 um ein Interview gebeten.
Schließlich wollen wir ja auch mal wissen, was einem zum Massenmörder macht ;)

N
ame: bonehead
Allianz: ~+~
Lebensform: Pirat
Krimin
alität: 121.779.132
Planeten:
145


[Panceco
]:
1. Was hat Dich dazu gebracht, die Einwohner in U3 so zu dezimieren? ;)

[bonehead]:
Hmm... lass mich kurz überlegen... ich denke ich handel im Auftrag einer höheren Macht, die an der natürlichen Auslese in U3 interessiert ist...lach.. nee, mal im Ernst. Ich wollte ne Highscore mein Eigen nennen... also habe ich das genommen, was ich am besten kann...Ew killen. und dann habe ich halt schnell gemerkt, dass ich einen Mitbewerber habe, der mir auf den Fersen ist. ich sehe das Ganze als lustigen Wettstreit und Runde 1 ist an mich gegangen. Ich war der erste der in u3 die 100 Mio Krimis geknackt hat.

[Panceco]:
2. Wie viele Bomber nennst Du dein Eigen?

[bonehead]:
Grins... Sei mir bitte nicht böse, aber auf diese Frage werde ich dir keine aktuelle Zahl geben..Aber es sind genügend. Ich möchte mir doch nicht in die Karten schauen lassen...;)

[Panceco]:
3. Was hast Du Dir noch so für Ziele gesetzt,
außer Angst und Schrecken zu verbreiten? ^^

[bonehead]:
Eigentlich keine... lach... Wie gesagt, ich mache das, was ich am besten kann... ich habe noch einen weiteren Highscore im Auge… Aber mehr verrate ich dazu momentan nicht. ist momentan auch ein noch sehr hochgegriffenes Ziel.

[Panceco]:
4. Was würdest Du in EL als allererstes Ändern wollen?

[bonehead]:
Im Grunde genommen würde ich eigentlich nur die Vormachtstellungen in den Unis neu setzen. meiner Meinung nach ist alles momentan etwas festgefahren, was ich sehr schade finde. Kleine werden klein gehalten, und wenn sie zu einer gewissen Größe ran wachsen, und einen gewissen Grad an potenzial erreichen werden sie früher oder später fokussiert. Ich meine, dass hier ist ein Kriegsspiel, und das ist auch gut so aber Vormachtstellung hin oder her, Chancen muss jeder haben, egal welche Rasse, egal wie viele Pkt. , egal welches uni. meine Meinung.

[Panceco
]:
Danke für das Interview :)
An dieser Stelle kannste gerne noch jemanden grüßen oder ne Beschwerde loswerden ^^

[bonehead]:
Beschwerden habe ich keine. Grüße dafür umso mehr: ich grüße an erster Stelle natürlich die Galaxy Ranger, die geilste und blutrünstigste ally in U3. egal was die leute sagen oder denken, ranger sein ist kein privileg, es ist eine vom teufel gegebene gunst, die du nicht ablegen darfst. wir waren wer, wir sind wer, und wir werden immer jemand sein!!! HOOAH!!! und natürlich alle Piraten aus uni 3. und zum Schluss natürlich alle Leute die mich kennen. Alle Namen aufzulisten würde nu zu weit führen...Ich bitte um Verständniss und natürlich meinen Mitbewerber um die Highscore in u3...;)


Name: Sanchez79
Allianz: B†S
Lebensform:
Pirat
Kriminalität:
119.263.916
Planeten:
120



[Panceco
]:
1. Was hat Dich dazu gebracht, die Einwohner in U3 so zu dezimieren?

[Sanchez79]:
Es gibt nichts geileres als jemandem die Einwohner wegzubomben, den plani leer zu räumen und dann auf Heul-Igm`s zu warten :) evtl sogar noch mit Fleetkill, das ist mir aber nicht so wichtig. War immer nur auf Einwohner scharf. Ich mach das einfach gerne. Und als richtiger Pirat gehört das für mich einfach dazu :)

[Panceco]:
2. Wiviele Bomer nennst Du dein Eigen?


[Sanchez79]:
Bomber sind eigentlich immer zu wenig da :D , momentan so etwa 100k

[Panceco
]:
3. Was hast Du Dir noch so für Ziele gesetzt, ausser Angst und Schrecken zu verbreiten?

[Sanchez79]:
Mit der Bloody Bomb Squad, die geilste, kaputteste Ally EL`s unter die Top10 kommen und wieder auf platz1 der krimi highscore u3 zu kommen, und früher oder später Platz 1 gesamt krimis :D


[Panceco
]:
4. Was würdest Du in EL als aller erstes ändern wollen?

[Sanchez79]:
Cheater, Multis und sonstiges Gesocks sofort löschen. Ohne Ausnahme. Weniger Macht der Team-Member, aktiverer Admin, das übliche eben. Und ich will endlich das Update...

[Panceco]:
Danke für das Interview :) An dieser Stelle kannste gerne noch jemanden grüßen oder ne Beschwerde loswerden ^^

[Sanchez79]:
Grüße gehn ans Bomb Squad und an den Zentralrat der Luden ;)



Danke nochmals an die Interviewten & an Panceco!

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünschen euch die Redakteure des U3 Hell's Gate und versprechen, dass das nächste Allyinterview nicht lange auf sich warten lassen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen