Samstag, 19. Juni 2010

Neuer Redakteur - Skinni [Vorstellung]

Guten Abend werte Leser,

als ich vorigen Abend Undis verzweifelte Hilferufe vernahm ("ich werd bestimmt die Tage mal wieder Zeit finden was zu schreiben *hoff* & bin für jede helfende Hand dankbar ^^") war mir sofort klar, dass dies eine gute Gelegenheit ist, meinen Spaß am Schreiben konstruktiv auszuleben.
Undi war natürlich einverstanden und prompt wurde ich zweiter Redakteur.
An dieser Stelle sind wohl ein paar Infos zu mir selbst angebracht.

EL spiele ich aktiv seit Beginn des dritten Universums. Damals den Account Skinni-Rulez, danach unter dem Namen Ashantara und seit kurzem habe ich einen neuen Account namens Ayla Eowyn.
Über EL informiert habe ich mich dabei pausenlos, auch während meiner Account-losen Zeiten.
Mit meinem zweiten Account begann ich auch das erste Mal für eine Zeitung zu schreiben, den Guards Report. Nachdem dieses Projekt mit der damaligen Löschung von Haloruler beendet wurde schrieb ich noch eine kurze Zeit für den Pirate Observer.
Nun beginne ich auch was mein Schreiben angeht einen Neustart und zwar hier bei der Hell's Gate.

Zum Ziel gesetzt habe ich mir dabei, nicht nur über alltägliche Dinge zu berichten (neueste Fleetkills, Infos aus dem Team, usw), sondern vor allem über die eher selten beleuchteten Dinge aus U3 zu berichten.
Auch ohne Beteiligung des Verbundes finden immer wieder interessante und ernsthaft geführte Kriege statt und immer wieder können kleinere Allianzen Erfolge verbuchen.

Über Sperren durch das Team, irgendwelche Multivorwürfe oder die neuesten Accübergaben werde ich persönlich nicht berichten. Natürlich werde auch ich/werden wir über wichtige Nachrichten des Teams berichten, potentielle Updates kommentieren und eine etwaige Löschungswelle von Accounts kurz erwähnen. Das alles jedoch auf einer rein informellen Basis. Wer daher nur auf die heißesten Skandale rund um EL heiß ist wird mit mir eher nicht glücklich. Diese kann man bereits auf genügend anderen Blogs nachlesen.

Über Kritik, sei es negative oder positive, freue ich mich immer. Und wer einen Artikel so richtig besch...eiden findet kann mir das auch beruhigt direkt so sagen.

Ich hoffe, dass ich der Hell's Gate lange als aktiver Redakteur dienen kann und freue mich darauf euch zusammen mit Undi mit Infos rund um U3 versorgen zu können.

lg

1 Kommentar:

  1. Aloha Skinni,

    wünsch dir eine glückliche hand bei der auswahl der themen, und natürlich viel erfolg und spass hier!

    hoffe deine mitwirkung bringt frischen wind in diesen blog,und deine beteiligung motiviert den faulen sack Undi wieder öfter an die tastatur zu kommen^^

    grussi Smash

    AntwortenLöschen