Sonntag, 20. Juni 2010

C|B in Action

Auch ich möchte mich mit einem kleinem Statement zurück melden und mich für die lange Pause entschuldigen & hoffe, dass mit Skinni dieser Blog neu belebt wird.

Nun aber zum eigentlichen Thema, nämlich den Kills von christian-maik und ewige blumenkraft, die für ordentlich Action in den Top Ten sorgen.




Die Piraten konnten beide jeweils größere Kills für sich verbuchen. Gratulation an die Angreifer:

Den Anfang macht ewige blumenkraft mit folgendem Kill:

Tuerker hat die flotte gefunden, da bedanke ich mich auch hier noch einmal^^, meine flotte war in der unmittelbaren umgebung, eine kk musste ich wegen der günstigen lage auch nicht mehr setzen, also bin ich einfach draufgeflogen und es hat gepasst :)
und wenn ich auch noch einen gruß loswerden darf geht der an alle die mich kennen und leiden können :D

http://img709.imageshack.us/f/ewigeblumenkraft.jpg/

~15g Schilde

Ebenfalls erfolgreich war christian-maik, der gleich 2 Flotten knallt:

Es waren zwei Flotten auf die ich geflogen bin. Gestern Mittag hab ich die Flotte von Chilerboy entdeckt und einfach mein Glück probiert. Lief alles problemlos und nach EL-Standard; gescannt, KK gesetzt, KK versorgt, umstationiert und druff.^^ Die Flotte von Bonki stand zufällig im System nebenan. Und als Pirat fliegt man daran ja nicht vorbei.

http://yfrog.com/f/0fcmvsbonkij/

http://yfrog.com/f/7fcmvschilerboyj/

~16g Schilde

2 Kommentare:

  1. grz an beide knaller^^

    aber die farbe von den beiträgen hat zuwenig kontrast zum hintergrund, besonders das rot, da bekommt man beim lesen ja dicke augen ;)

    AntwortenLöschen
  2. findest du^^? ich find, dass das gut lesbar ist, aber werde es für die Zukunft berücksichtigen^^

    AntwortenLöschen